Copyright 2018 -

Büchele Gummitechnik

SCHNECKE IM AUSPUFF DANK C.A.R.E. DIESEL®

Da staunte Thomas Büchele, Geschäftsführer der Firma Büchele Gummitechnik aus Bretzfeld und einer der ersten Tankkunden für C.A.R.E. Diesel® in Baden-Württemberg nicht schlecht: Als er zu seinem Fahrzeug ging, bemerkte er einen Fremdkörper im Auspuff. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich der als eine Schnecke samt ihrem Haus, die sich im Endrohr des Auspuffs seines Audi niedergelassen hatte. 

Als umweltbewusster Tierschützer entfernte er die Schnecke vor dem Start des Motors, jedoch nicht, ohne das symbolträchtige Motiv vorher noch im Bild festzuhalten. Thomas Büchele berichtet: „Wenn sich schon Schnecken in meinem Auspuff niederlassen, habe ich alles richtig gemacht. Das zeigt doch, dass die Abgase des C.A.R.E. Diesels in der Umwelt nicht besonders viel Schaden anrichten können. Und außerdem habe ich bei der Gelegenheit festgestellt, dass mein Auspuff blitzsauber ist. Das war vorher nicht der Fall.“ Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht noch mehr Schnecken im Endrohr seines Audi im wahrsten Sinne des Wortes häuslich niederlassen, denn dann könnte Umweltschutz so langsam zur Plage werden.

>> Erfahrungsbericht herunterladen

f t g m

EDi Energie-Direkt Hohenlohe GmbH
info@edi-hohenlohe.de
Kuhallmand 26 | D-74613 Öhringen
Tel.: 07941 / 98 89 20
Fax: 07941 / 98 89 28 9

Büro Ellwangen
Max-Eyth Str. 32 | D-73479 Ellwangen
Tel.: 07961 / 96 86 60
Fax.: 07961 / 96 86 62 9

Wir sind geprüfter Energiehändler!

  • hochwertige Produkte
  • zuverlässige Liefermengen
  • qualifiziertes Personal
  • regelmäßige Sicherheits-Checks