Copyright 2018 -

Landwirtschaft - Matthias Müller

C.A.R.E.-POWER FÜR DIE LANDWIRTSCHAFT

In der Landwirtschaft werden unterschiedlichste Maschinen eingesetzt, die fast ausnahmslos mit Diesel betrieben werden. Da diese schon aus Kostengründen nicht immer mit der neuesten Abgastechnik ausgestattet sein können, suchen Landwirte nach Lösungsmöglichkeiten. Die hat Matthias Müller aus Untermaßholderbach jetzt für sich entdeckt: C.A.R.E. Diesel®.

Sein Fazit: Seit der Verwendung von C.A.R.E. Diesel® herrscht bessere Luft im Stall, denn die Milchkühe, das Futter und natürlich der Landwirt selbst waren früher bei der Fütterung sowie bei Arbeiten im Stall regelrecht in Dieselschwaden eingehüllt. „Das konnte nicht gesund sein, weder für Mensch noch Tier“, lautet sein Resümee. Seit er C.A.R.E. Diesel® benutzt, gibt es im Kuhstall keine „dicke Luft“ mehr. Ob es ihm die Kühe mit einer erhöhten Milchproduktion danken, darüber wollte er sich nicht auslassen. Aber das wäre dann letztlich auch etwas zuviel des Guten.

>> Erfahrungsbericht als PDF herunterladen

f t g m

EDi Energie-Direkt Hohenlohe GmbH
info@edi-hohenlohe.de
Kuhallmand 26 | D-74613 Öhringen
Tel.: 07941 / 98 89 20
Fax: 07941 / 98 89 28 9

Büro Ellwangen
Max-Eyth Str. 32 | D-73479 Ellwangen
Tel.: 07961 / 96 86 60
Fax.: 07961 / 96 86 62 9

Wir sind geprüfter Energiehändler!

  • hochwertige Produkte
  • zuverlässige Liefermengen
  • qualifiziertes Personal
  • regelmäßige Sicherheits-Checks